Weihnachtsmarkt an der Stephani-Schule

Es war ein voller Erfolg: Der erste Weihnachtsmarkt an der Stephani-Schule wurde sehr gut besucht. Bei idealem Winterwetter haben zahlreiche Stände der Grundschule, der Mittelschule und unserer Altmühlfranken-Schule auf dem Pausenhof der Stephani-Schule Lust auf Weihnachten gemacht. Die Stimmung war sehr gut, auch weil neben viel Weihnachtsschmuck für das Essen und Trinken gesorgt war.

Unser Popcorn-Stand und unsere Kerzenmalaktion kamen sehr gut an. Wir konnten gar nicht so schnell produzieren – vor unserem Stand waren immer viele Menschen und warteten auf unsere leckere, warme Süßigkeit.

Unser Bürgermeister Herr Fitz und das Gunzenhäuser Christkind haben sich auch Zeit für unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsmarkt genommen. Es war so schön, dass wir uns schon heute auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen!